sept 2007 verzweifelter Rettungsversuch des Mündels Kündigungsversuch des Telefonvertrags
-------- Original-Nachricht --------
Datum: Thu, 06 Sep 2007 19:30:11 +0200
Von: "Rosemarie Hödl" <Rosemarie.Hoedl@gmx.at>
An: service@t-mobile.at
Betreff: Kündigung auf My T-Mobile + EINSPRUCH gg Rechnung 903873870707
Sehr geehrtes T-Mobile Service, s.g. Frau Tantscher, s.g. Damen und Herren,
im Anhang finden Sie das Schreiben von Herrn Mischa Jörg Fiala betreff meinen Einspruch zur T-Mobile-Rechnung vom Juli/ August 2007!
ad Vertragsdauer:
Ich möchte - laut diesem Schreiben - meine Rufnummer
0676 - 300 28 56 unter Einhaltung der sechswöchigen Kündigungsfrist - laufend von heute, den 6. September 2007 - das heißt ab 18. Oktober 2007 -
KÜNDIGEN!
Leider ist es für mich online unter "My T-Mobile" NICHT ersichtlich, ob ich diese Kündigung auch hier durchführen kann.
Bitte um Information bzw. Bestätigung der Kündigung!
Leider habe ich keine Zeit, in ein T-Mobile-Shop zu gehen bzw. ist mein Lieblingsshop in der Karls-Passage für immer geschlossen!
Bitte um Information
Mag. Rosemarie HÖDL
1230 Wien
Brunner Strasse 23-25
Tel: 0676-9132401
-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Mon, 20 Aug 2007 17:15:01 +0200
> Von: service@t-mobile.at
> An: "Rosemarie Hödl" <Rosemarie.Hoedl@gmx.at>
> Betreff: Antwort: Fwd: Wdh. EINSPRUCH gg Rechnung 903873870707 vom Juli 2007 [Virus checked]
> Guten Tag Frau Mag. Hödl,
>
> vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne bestätigen wir Ihnen, dass die
> Stundung bis 13. September 2007 bei Ihrem Vertrag eingetragen wurde.
>
> Ich hoffe, Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben und wünsche
> Ihnen noch einen schönen Tag!
>
> Freundliche Grüße
>
> Karin Tantscher
> T-Mobile Serviceteam
>
> Telefon 0676/2000; Fax 0676/2300
> http://www.t-mobile.at
>
>
>
>
>
> "Rosemarie Hödl" <Rosemarie.Hoedl@gmx.at>
> 15.08.2007 10:53
>
> An
> service@t-mobile.at
> Kopie
>
> Thema
> Fwd: Wdh. EINSPRUCH gg Rechnung 903873870707 vom Juli 2007 [Virus
> checked]
>
>
>
>
>
> S.g. Firma T-Mobile Austria,
>
> ich erhielt - nach Schreiben an die Geschäftsführung - ein SMS, dass
> meine
> unten angeführte Rechnung bis 13. September 2007 gestundet wird.
>
> Ich ersuche eine Bestätigung diesbezüglich auch als mail bzw. Postbrief.
>
> Mit der Bitte um Bearbeitung
>
> Mag. Rosemarie HÖDL
> 1230 Wien
> Brunner Strasse 23-25
>
> -------- Original-Nachricht --------
> Datum: Sun, 12 Aug 2007 12:28:49 +0200
> Von: "Rosemarie Hödl" <Rosemarie.Hoedl@gmx.at>
> An: service@t-mobile.at
> CC: "t-mobile.at" <presse@t-mobile.at>
> Betreff: Wdh. EINSPRUCH gg Rechnung 903873870707 vom Juli 2007
>
> Vorab als Email - ergeht auch als Eingeschriebene Briefsendung an die
> zuständigen Abteilungen!
>
> Mag. Rosemarie HÖDL
> 1230 Wien
> Brunner Strasse 23-25
> Rosemarie.hoedl@gmx.at
> Tel: 0676-9132401
> Kundennummer bei T-Mobile 1.10551768
>
>
> T-Mobile Austria
> Rechnungsabteilung
> Geschäftsführung
> Ing. Robert Chvatal,
> Herr Lars Nordmark
> Frau Dr. Goellrich
> DI Georg Mündel
> Rennweg 97-99
> 1030 WIEN
>
>
> EINSPRUCH gegen die Rechnung vom 24.Juli 2007
> Abrechnungszeitraum 15.06.2007 - 14.07.2007
> Rechnungsnummer 903873870707
>
>
> Wien, 20.Juli 2007
>
>
> Sehr geehrte Geschäftsführung der T-Mobile Austria,
> s.g. Ing. Robert Chvatal,
> s.g. Herr Lars Nordmark,
> s.g. Frau Dr. Goellrich
> s.g. DI Georg Mündel!
>
> S.g. Firma T-Mobile, s.g. Rechnungsabteilung!
>
> Ich habe eine sehr dringende Anfrage zu meiner Rechnung vom 19.7.2007
>
> Kundennummer: 1.10551.768
> Rechnungsnummer: 903873870707
> Zeitraum: 15.Juni bis 14.Juli 2007
>
> Ich vermute, dass Sie die Bearbeitungsgebühren für die Tarifumstellung
> ZWEIMAL verrechnet haben.
> Ein Freund und Mitarbeiter von mir hat auch auf den günstigen Tarif (von
> One kommend) umgestellt und KEINE Gebühr für die Tarifumstellung
> bezahlt.
>
> Ich verstehe nicht, warum ich als T-Mobile Kundin seit Existenz der Firma
> so abgezockt werde....
>
> Erlauben Sie mir jetzt, die Rechnungspunkte im Einzelnen durchzugehen:
>
> Grundgebühr netto: 23,99 Euro
> Rufnummer 9132401: 20,61 Euro
> ab 4.7.2007: 16, 27 Euro für Ausland obwohl ich am 3.Juli im
> T-Mobile-Shop
> am Karlsplatz in Wien um 10 Euro eine halbe Stunde Kroation-Telefonate
> gekauft habe..(Verkäufer Hr. Boran oder Beran...er hat auch die
> Umstellung
> gemacht...)
> Gebühren (ungerechtfertigt, weil für Stammkunden werden diese
> verrechnet,
> für Neukunden NICHT - WARUM) für Umstellung: 33,33 netto
>
> Ergibt Netto 94, 75 (vierundneunzig komma fünfundsiebzig)
> Summe Brutto 115, 36 (Hundertfünfzehn komma sechsunddreißig)
>
> Sie verrechnen aber gesamt 176,42 Euro! Wie kommen Sie auf diese Summe???
> Ich werde meine Bank veranlassen, diese Summe wieder rückbuchen zu
> lassen!
> Warum gehen Sie mit Stammkunden so um?
> Ich werde mich an die Regulierungsbehörde RTR GmbH wenden!
>
> Weiters scheint das mit den Flamingos vermutlich auch ein Täuschen des
> Kunden zu sein, weil ich habe zwar schon über 600 Flamingos, aber ich
> kann
> auf der Website nichts einlösen von den versprochenen Angeboten....
>
> Mein Bekannter - ein Türke - war nie bei T-Mobile, sondern bei ONE und
> hat einfach gesagt, er geht zu einer anderen Firma, wenn er
> Umstellungsgebühren zahlen muss.
>
> Jetzt zahlt er 21 Euro in alle Netze pro Monat. Ich bin sehr enttäuscht!
>
> Aber offensichtlich arbeitet dieser Herr mit türkischen
> Verhandlungsmethoden, die ich leider nicht beherrsche.
> Ich werde mich an die Regulierungsbehörde wenden. (RTR GmbH)
>
>
> S.g. Geschäftsführung von T-Mobile Austria,
>
> Folgendes möchte ich noch mitteilen:
>
> 1. Kann ich in keinster Weise nachvollziehen, wie Sie auf den zu
> zahlenden Betrag von
>
> Euro 176, 42 kommen.
>
> Auf der Rechnungsauflistung steht hingegen Gesamtsumme: Euro 115, 36!
>
> 2. Aus Kulanzgründen – wegen meiner langjährigen Mitgliedschaft
> als
> Kundin - ersuche ich um die Möglichkeit einer Ratenzahlung.
> 3. Ich ersuche um Mitteilung, wann ich ehestmöglich aus dem Vertrag
> mit dem zweiten Mobiltelefon (Tel Nr.: 0676-3002856)
> 4. Weiters ersuche ich dringend um Information, warum ich auf der
> Website www.t-mobile.at meine Flamingos nicht eintauschen kann.
> 5. Weiters ersuche ich um Information, warum am Semmering kein Netz
> von T-Mobile Austria verfügbar ist, hingegen in Kroatien das Netz
> verfügbar zu sein scheint.
> 6. Des Weiteren möchte ich gerne mitteilen, dass ich ehestmöglich
> auf
> den Provider A1 umsteigen möchte. Ich ersuche dringendst mir mitzuteilen,
> wann der Ausstieg als Kundin von T-Mobile für mich möglich ist.
>
>
> Mit dem dringenden Ersuchen um Information und Bearbeitung, bzw.
> Refundierung der Flamingos
>
>
> Mag. Rosemarie HÖDL
> 1230 Wien
> Brunner Strasse 23-25
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> __________________________________________________________________________________________
>
> Notice: This e-mail and any attachments are confidential and may be
> privileged.
> If you are not the intended recipient, notify the sender immediately,
> destroy all
> copies from your system and do not disclose or use the information for any
> purpose.
> Diese E-Mail inklusive aller Anhaenge ist vertraulich und koennte
> bevorrechtigtem
> Schutz unterliegen. Wenn Sie nicht der beabsichtigte Adressat sind,
> informieren Sie
> bitte den Absender unverzueglich, loeschen Sie alle Kopien von Ihrem
> System und
> veroeffentlichen Sie oder nutzen Sie die Information keinesfalls, gleich
> zu welchem Zweck.
>
> T-Mobile Austria GmbH
> Geschaeftsfuehrung: Robert Chvátal, Lars Nordmark
> Aufsichtsrat: Christopher Schlaeffer (Vorsitzender)
> Firmenbuch: Handelsgericht Wien, Sitz Wien, FN 171112k, UID ATU 45011703
> DVR 0898295
> Konto: BA-CA 52844 072 301, BLZ 12000
> _________________________
Datum: Thu, 06 Sep 2007 19:30:11 +0200
Von: "Rosemarie Hödl" <Rosemarie.Hoedl@gmx.at>
An: service@t-mobile.at
Betreff: Kündigung auf My T-Mobile + EINSPRUCH gg Rechnung 903873870707
Sehr geehrtes T-Mobile Service, s.g. Frau Tantscher, s.g. Damen und Herren,
im Anhang finden Sie das Schreiben von Herrn Mischa Jörg Fiala betreff meinen Einspruch zur T-Mobile-Rechnung vom Juli/ August 2007!
ad Vertragsdauer:
Ich möchte - laut diesem Schreiben - meine Rufnummer
0676 - 300 28 56 unter Einhaltung der sechswöchigen Kündigungsfrist - laufend von heute, den 6. September 2007 - das heißt ab 18. Oktober 2007 -
KÜNDIGEN!
Leider ist es für mich online unter "My T-Mobile" NICHT ersichtlich, ob ich diese Kündigung auch hier durchführen kann.
Bitte um Information bzw. Bestätigung der Kündigung!
Leider habe ich keine Zeit, in ein T-Mobile-Shop zu gehen bzw. ist mein Lieblingsshop in der Karls-Passage für immer geschlossen!
Bitte um Information
Mag. Rosemarie HÖDL
1230 Wien
Brunner Strasse 23-25
Tel: 0676-9132401
-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Mon, 20 Aug 2007 17:15:01 +0200
> Von: service@t-mobile.at
> An: "Rosemarie Hödl" <Rosemarie.Hoedl@gmx.at>
> Betreff: Antwort: Fwd: Wdh. EINSPRUCH gg Rechnung 903873870707 vom Juli 2007 [Virus checked]
> Guten Tag Frau Mag. Hödl,
>
> vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne bestätigen wir Ihnen, dass die
> Stundung bis 13. September 2007 bei Ihrem Vertrag eingetragen wurde.
>
> Ich hoffe, Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben und wünsche
> Ihnen noch einen schönen Tag!
>
> Freundliche Grüße
>
> Karin Tantscher
> T-Mobile Serviceteam
>
> Telefon 0676/2000; Fax 0676/2300
> http://www.t-mobile.at
>
>
>
>
>
> "Rosemarie Hödl" <Rosemarie.Hoedl@gmx.at>
> 15.08.2007 10:53
>
> An
> service@t-mobile.at
> Kopie
>
> Thema
> Fwd: Wdh. EINSPRUCH gg Rechnung 903873870707 vom Juli 2007 [Virus
> checked]
>
>
>
>
>
> S.g. Firma T-Mobile Austria,
>
> ich erhielt - nach Schreiben an die Geschäftsführung - ein SMS, dass
> meine
> unten angeführte Rechnung bis 13. September 2007 gestundet wird.
>
> Ich ersuche eine Bestätigung diesbezüglich auch als mail bzw. Postbrief.
>
> Mit der Bitte um Bearbeitung
>
> Mag. Rosemarie HÖDL
> 1230 Wien
> Brunner Strasse 23-25
>
> -------- Original-Nachricht --------
> Datum: Sun, 12 Aug 2007 12:28:49 +0200
> Von: "Rosemarie Hödl" <Rosemarie.Hoedl@gmx.at>
> An: service@t-mobile.at
> CC: "t-mobile.at" <presse@t-mobile.at>
> Betreff: Wdh. EINSPRUCH gg Rechnung 903873870707 vom Juli 2007
>
> Vorab als Email - ergeht auch als Eingeschriebene Briefsendung an die
> zuständigen Abteilungen!
>
> Mag. Rosemarie HÖDL
> 1230 Wien
> Brunner Strasse 23-25
> Rosemarie.hoedl@gmx.at
> Tel: 0676-9132401
> Kundennummer bei T-Mobile 1.10551768
>
>
> T-Mobile Austria
> Rechnungsabteilung
> Geschäftsführung
> Ing. Robert Chvatal,
> Herr Lars Nordmark
> Frau Dr. Goellrich
> DI Georg Mündel
> Rennweg 97-99
> 1030 WIEN
>
>
> EINSPRUCH gegen die Rechnung vom 24.Juli 2007
> Abrechnungszeitraum 15.06.2007 - 14.07.2007
> Rechnungsnummer 903873870707
>
>
> Wien, 20.Juli 2007
>
>
> Sehr geehrte Geschäftsführung der T-Mobile Austria,
> s.g. Ing. Robert Chvatal,
> s.g. Herr Lars Nordmark,
> s.g. Frau Dr. Goellrich
> s.g. DI Georg Mündel!
>
> S.g. Firma T-Mobile, s.g. Rechnungsabteilung!
>
> Ich habe eine sehr dringende Anfrage zu meiner Rechnung vom 19.7.2007
>
> Kundennummer: 1.10551.768
> Rechnungsnummer: 903873870707
> Zeitraum: 15.Juni bis 14.Juli 2007
>
> Ich vermute, dass Sie die Bearbeitungsgebühren für die Tarifumstellung
> ZWEIMAL verrechnet haben.
> Ein Freund und Mitarbeiter von mir hat auch auf den günstigen Tarif (von
> One kommend) umgestellt und KEINE Gebühr für die Tarifumstellung
> bezahlt.
>
> Ich verstehe nicht, warum ich als T-Mobile Kundin seit Existenz der Firma
> so abgezockt werde....
>
> Erlauben Sie mir jetzt, die Rechnungspunkte im Einzelnen durchzugehen:
>
> Grundgebühr netto: 23,99 Euro
> Rufnummer 9132401: 20,61 Euro
> ab 4.7.2007: 16, 27 Euro für Ausland obwohl ich am 3.Juli im
> T-Mobile-Shop
> am Karlsplatz in Wien um 10 Euro eine halbe Stunde Kroation-Telefonate
> gekauft habe..(Verkäufer Hr. Boran oder Beran...er hat auch die
> Umstellung
> gemacht...)
> Gebühren (ungerechtfertigt, weil für Stammkunden werden diese
> verrechnet,
> für Neukunden NICHT - WARUM) für Umstellung: 33,33 netto
>
> Ergibt Netto 94, 75 (vierundneunzig komma fünfundsiebzig)
> Summe Brutto 115, 36 (Hundertfünfzehn komma sechsunddreißig)
>
> Sie verrechnen aber gesamt 176,42 Euro! Wie kommen Sie auf diese Summe???
> Ich werde meine Bank veranlassen, diese Summe wieder rückbuchen zu
> lassen!
> Warum gehen Sie mit Stammkunden so um?
> Ich werde mich an die Regulierungsbehörde RTR GmbH wenden!
>
> Weiters scheint das mit den Flamingos vermutlich auch ein Täuschen des
> Kunden zu sein, weil ich habe zwar schon über 600 Flamingos, aber ich
> kann
> auf der Website nichts einlösen von den versprochenen Angeboten....
>
> Mein Bekannter - ein Türke - war nie bei T-Mobile, sondern bei ONE und
> hat einfach gesagt, er geht zu einer anderen Firma, wenn er
> Umstellungsgebühren zahlen muss.
>
> Jetzt zahlt er 21 Euro in alle Netze pro Monat. Ich bin sehr enttäuscht!
>
> Aber offensichtlich arbeitet dieser Herr mit türkischen
> Verhandlungsmethoden, die ich leider nicht beherrsche.
> Ich werde mich an die Regulierungsbehörde wenden. (RTR GmbH)
>
>
> S.g. Geschäftsführung von T-Mobile Austria,
>
> Folgendes möchte ich noch mitteilen:
>
> 1. Kann ich in keinster Weise nachvollziehen, wie Sie auf den zu
> zahlenden Betrag von
>
> Euro 176, 42 kommen.
>
> Auf der Rechnungsauflistung steht hingegen Gesamtsumme: Euro 115, 36!
>
> 2. Aus Kulanzgründen – wegen meiner langjährigen Mitgliedschaft
> als
> Kundin - ersuche ich um die Möglichkeit einer Ratenzahlung.
> 3. Ich ersuche um Mitteilung, wann ich ehestmöglich aus dem Vertrag
> mit dem zweiten Mobiltelefon (Tel Nr.: 0676-3002856)
> 4. Weiters ersuche ich dringend um Information, warum ich auf der
> Website www.t-mobile.at meine Flamingos nicht eintauschen kann.
> 5. Weiters ersuche ich um Information, warum am Semmering kein Netz
> von T-Mobile Austria verfügbar ist, hingegen in Kroatien das Netz
> verfügbar zu sein scheint.
> 6. Des Weiteren möchte ich gerne mitteilen, dass ich ehestmöglich
> auf
> den Provider A1 umsteigen möchte. Ich ersuche dringendst mir mitzuteilen,
> wann der Ausstieg als Kundin von T-Mobile für mich möglich ist.
>
>
> Mit dem dringenden Ersuchen um Information und Bearbeitung, bzw.
> Refundierung der Flamingos
>
>
> Mag. Rosemarie HÖDL
> 1230 Wien
> Brunner Strasse 23-25
>
>
>
>
>
>
>
>
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> __________________________________________________________________________________________
>
> Notice: This e-mail and any attachments are confidential and may be
> privileged.
> If you are not the intended recipient, notify the sender immediately,
> destroy all
> copies from your system and do not disclose or use the information for any
> purpose.
> Diese E-Mail inklusive aller Anhaenge ist vertraulich und koennte
> bevorrechtigtem
> Schutz unterliegen. Wenn Sie nicht der beabsichtigte Adressat sind,
> informieren Sie
> bitte den Absender unverzueglich, loeschen Sie alle Kopien von Ihrem
> System und
> veroeffentlichen Sie oder nutzen Sie die Information keinesfalls, gleich
> zu welchem Zweck.
>
> T-Mobile Austria GmbH
> Geschaeftsfuehrung: Robert Chvátal, Lars Nordmark
> Aufsichtsrat: Christopher Schlaeffer (Vorsitzender)
> Firmenbuch: Handelsgericht Wien, Sitz Wien, FN 171112k, UID ATU 45011703
> DVR 0898295
> Konto: BA-CA 52844 072 301, BLZ 12000
> _________________________
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