26 Nov 2007 Einspruch gegen Rechnung von T-Mobile: Auf dem Weg zur Mündelvernichtung
Mag. Rosemarie HÖDL
1230 Wien
Brunner Strasse 23-25
Rosemarie.hoedl@gmx.at
VORAB als email:
T-Mobile Austria GmbH
Rechnungsabteilung
Postfach 676
A-1031 WIEN
Wien, 25. Nov.2007
EINSPRUCH gegen Rechnung vom 20.11.2007
Rechnungs-Nr: 907270111107
Kunden-Nr: 1.10551768
S.g. Firma T-Mobile Austria GmbH,
Nachdem ich von Ihrer Seite mehrmals falsche Versprechungen (schriftlich und mündlich) erhielt, bin ich zum „Türken nebenan“ gegangen und habe mir eine Wertkarte einbauen lassen.
Ich telefoniere nun bereits seit 4 Wochen mit Wertkarte und habe exakt 11, 90 Euro vertelefoniert – in vier Wochen!
Bei allem Verständnis dafür, dass sich Ihre werte Firma in großen finanziellen Schwierigkeiten befindet – ABER: ich bin leider nicht in der Lage mitzuhelfen, Ihre Firma zu sanieren. Daher ersuche ich auch dringend, die mir zugesandte Endabrechnung nochmals zu überprüfen bzw. zu revidieren.
Im Anhang finden Sie zahlreiche Schreiben, die an mich von Ihrer Firma von verschiedenen Abteilungen mit einander widersprechenden inhaltlichen Aussagen und verschiedenen Personen und Versprechungen gesandt wurden.
Mittlerweile habe ich die Angelegenheit an die Regulierungsbehörde RTR GmbH zur Bearbeitung weiter geleitet.
Ich werde bezüglich Ihrer falschen Abrechnungen per Anwalt und Konsumentenschutz weiter vorgehen.
Dieses Schreiben ergeht auch an die Geschäftsführung der T-Mobile GmbH Austria in Wien!
Mit dem Ersuchen um Kenntnisnahme
Mag. Rosemarie HÖDL
1230 Wien
Beilagen : Schreiben von T-Mobile aus verschiedenen Geschäftsbereichen
1230 Wien
Brunner Strasse 23-25
Rosemarie.hoedl@gmx.at
VORAB als email:
T-Mobile Austria GmbH
Rechnungsabteilung
Postfach 676
A-1031 WIEN
Wien, 25. Nov.2007
EINSPRUCH gegen Rechnung vom 20.11.2007
Rechnungs-Nr: 907270111107
Kunden-Nr: 1.10551768
S.g. Firma T-Mobile Austria GmbH,
Nachdem ich von Ihrer Seite mehrmals falsche Versprechungen (schriftlich und mündlich) erhielt, bin ich zum „Türken nebenan“ gegangen und habe mir eine Wertkarte einbauen lassen.
Ich telefoniere nun bereits seit 4 Wochen mit Wertkarte und habe exakt 11, 90 Euro vertelefoniert – in vier Wochen!
Bei allem Verständnis dafür, dass sich Ihre werte Firma in großen finanziellen Schwierigkeiten befindet – ABER: ich bin leider nicht in der Lage mitzuhelfen, Ihre Firma zu sanieren. Daher ersuche ich auch dringend, die mir zugesandte Endabrechnung nochmals zu überprüfen bzw. zu revidieren.
Im Anhang finden Sie zahlreiche Schreiben, die an mich von Ihrer Firma von verschiedenen Abteilungen mit einander widersprechenden inhaltlichen Aussagen und verschiedenen Personen und Versprechungen gesandt wurden.
Mittlerweile habe ich die Angelegenheit an die Regulierungsbehörde RTR GmbH zur Bearbeitung weiter geleitet.
Ich werde bezüglich Ihrer falschen Abrechnungen per Anwalt und Konsumentenschutz weiter vorgehen.
Dieses Schreiben ergeht auch an die Geschäftsführung der T-Mobile GmbH Austria in Wien!
Mit dem Ersuchen um Kenntnisnahme
Mag. Rosemarie HÖDL
1230 Wien
Beilagen : Schreiben von T-Mobile aus verschiedenen Geschäftsbereichen
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